design agentur spacifik

Was uns als Marke ausmacht

Wir leben in einer Welt, die an jeder Ecke mit Ablenkungen lauert. Egal ob wir im Supermarket sind, im Internet surfen oder eine Netflix Serie schauen. Oft beschäftigen sich Menschen damit, wie wir die Reize des menschlichen Körpers maximal fluten können. Wir bei Spacifik wollen hier ganz bewusst einen anderen Weg gehen.

Unser Corporate Design ist bewusst minimalistisch und versucht unaufgeregt Klarheit und Fokus zu implementieren. Weil Design mehr ist als nur ein paar Formen und Farben. Weil wir anders sein wollen. Weil Spacifik anders denkt.

Unsere Farbe

Wir arbeiten reduziert mit Farben und möchten Reizüberflutung vermeiden.

Linkfarbe, Navigation etc gestalten wir dezent in diesem speziellen Grünton: #78dd30

Solltest du Vorschläge und Ideen für eine Anpassung des globalen Designs bei Spacifik haben, bring dich gerne mit ein!

Die Standard Logos

LOGO KLEIN
LOGO KLEINschwarz
Standard Logo in reduzierter Größe.
LOGO KLEIN
LOGO KLEINweiß
Reduzierte Größe und in weißer Schrift.

Dir fehlen noch spezielle Logos, Formate, Flyer, Plakate oder sonstige Vorlagen? Schreib uns an, unser Design Team stellt gerne die passenden Dateien für dein Projekt zusammen.