Sina Landorff

Sina zeichnet sich durch ihre ansteckend positive Art aus. Alles was sie anfasst gelingt und wenn sie den Raum betritt, dann immer mit einem strahlenden Lächeln.

Sina’s Selbstständigkeit

Wir haben uns vor einigen Jahren bei Searchmetrics kennen gelernt. Ein Berliner Startup für SEO Software brachte uns zusammen.

An meinem ersten Arbeitstag kam Sina zu mir und meinte das es großartig sei wie liebenswürdig ich einem Kunden geantwortet hätte.

Seitdem mag ich Sina und wir arbeiten auch über die Werkstudententätigkeit damals zusammen.

Heute führen wir eine Webagentur und Sina macht Coaching für Berliner Unternehmer und moderiert Messen und Konferenzen.

Der Internetauftritt

Wir haben uns natürlich sehr gefreut als Sina auf uns zukam und fragte ob wir ihre Webseite gestalten können! War ein spannendes und aufregendes Projekt.

Der Fokus lag vor allem auf Sina und ihren Inhalten bei der Erstellung der Seite, wir haben viele der herausragenden Reviews eingebunden um das Feedback ihrer Kunden hervorzuheben.

Was uns bei der Arbeit geholfen hat

Sina war extrem gut vorbereitet, hatte die richtigen Texte am Start, großartige Bilder und wusste genau was sie wollte.

So macht das Arbeiten Spaß!

Wenn ihr mehr sehen wollt, besucht mal ihre Webseite und meldet euch auch gerne bei ihr wenn ihr Power für die nächste Moderation oder positive Vibes für euer Leben braucht!

Wir kümmern uns bei Sina’s Seite bis heute um Hosting, Updates und kleine Service Aufträge an der Seite.