Synergistas

wordpress websites berlin für coaches

Katrin und Elisa finden die richtigen Lösungen für Herausforderungen in nachhaltiger Innovation, neuen Geschäftsfeldern und Märkten. Ihr Ziel ist es die Kraft der Synergien nutzen und Menschen zusammenzubringen. In ihrer Mission habe ich sie mit einer passenden Website unterstützt, die ihre Mission erklärt.

Wer sind die beiden und was machen sie?

Katrin und Elisa sind beide sehr vielfältige Personen, die sich für einiges begeistern. Sie sind kreative Köpfe mit vielen bunten Ideen.

Mit Katrin habe ich sogar mal einen Podcast aufgenommen in der man ihren Werdegang und ihre Ideen besser kennen lernen kann. Das war super spannend und inspirierend zu sehen, was sie alles schon auf die Beine gestellt hat!

Das Branding der Seite

Für die Webseite der Seite haben wir uns stark an den 17 Sustainable Development Goals der United Nations orientiert.

Das war super spannend für mich. Ich kannte diese Prinzipen noch nicht, genau so wie den Einblick in die Arbeit mit NGOs und nachhaltigen und sozialen Projekten. Hier habe ich super interessante Themen kennen gelernt und wirklich gemerkt wie sehr die beiden dafür brennen die Welt ein bisschen besser zu machen.

Farbenfroh in Türkis/Blau – Gelb – Tönen

Farblich haben wir die Seite in einem türkis/blau/grün – gelben Ton gehalten. Das Theme zieht sich durch die ganze Seite und die Einheitlichkeit sorgen für eine konsistente Markenkommunikation und die pastelligen Farben bringen eine angenehme Ruhe in die Seite.

Herausforderungen und Chancen

Die beiden kämpfen für ihren Traum. Sie bringen Firmen und Macher zusammen und beraten zu dem Thema Nachhaltigkeit und verwandten Themenschwerpunkten.

Wer einen neuen Blick, eine andere Perspektive braucht, ist bei den beiden auf jeden Fall an einer guten Adresse.